News vom 16.03.2020

Corona-Virus: Rathaus ab Montag, 16.03.2020 bis auf weiteres geschlossen!


Am vergangenen Sonntag fand eine kurzfristig anberaumte Sonderkonferenz mit einem Vertreter des Gesundheitsamtes statt, um wichtige Maßnahmen zur Verlangsamung der Ausbreitung des Corona-Virus zu treffen.

Zum Schutz der Bürgerinnen und Bürger, aber auch um die Arbeitsfähigkeit der Verwaltung zu gewährleisten bleibt das Rathaus ab Montag, 16.03.2020 für den Publikumsverkehr geschlossen. Es wird keine offenen Sprechzeiten mehr geben. In absolut notwendigen Angelegenheiten kann die Verwaltung, nach vorheriger Terminvereinbarung persönlich aufgesucht werden.

Bürgerinnen und Bürger werden aufgefordert, sich mit Anliegen möglichst schriftlich, per Mail oder telefonisch an die Gemeinde zu wenden.

Des Weiteren wurde heute beschlossen alle Turn- bzw. Mehrzweckhallen, Bürgerhäuser, Dorfgemeinschaftshäuser sowie das Hallenbad in Beckingen vorübergehend zu schließen.

Für unsere Bürger 06835 / 55-0
Ihre Behördernrufnummer 115
Telefonverzeichnis - Gemeinde