News vom 25.06.2019

Gute Laune beim Sommerfest in der AWO Rosenresidenz


Am 14. Juni war es wieder soweit. Die Rosenresidenz der Arbeiterwohlfahrt in Beckingen lud die Bürgerinnen und Bürger zu ihrem Sommerfest recht herzlich in den Rosengarten hinter der Einrichtung ein. Beginn war um 14.00 Uhr. Die Einrichtungsleitung Katiuscia Conrad ergriff die Gelegenheit und begrüßte alle Anwesenden auf das Herzlichste. Weiter ging es mit dem Fassanstich durch den Schirmherrn des Sommerfestes,  Stefan Krutten. Als weitere Gäste konnten  Herrn Wölf, Vorsitzender des AWO Kreisverbandes Merzig-Wadern, sowie den Bürgermeister der Gemeinde Beckingen, Herrn Collmann, begrüßen. Die  Niedtalmusikanten Siersburg untermalten die Veranstaltung musikalisch. Die Bauchtanzgruppe Alwan Saida sorgte zudem für eine ausgelassene Stimmung. Für Speis und Trank war bestens gesorgt. Neben Kaffee und Kuchen gab es auch Gegrilltes mit leckeren Salaten. Auch für unsere kleinen Gäste wurde etwas geboten. Alles in allem waren sich alle darüber einig, dass dies ein schöner Nachmittag war.

Foto 1:

Eröffnung durch den Schirmherren Stefan Krutten. Mit auf dem Foto sind Bürgermeister Thomas Collmann und das Leitungsteam der Einrichtung.

Foto 2:

Die Tanzgruppe „Alwan Saida“ sorgte mit ihrem schwungvollen Auftritt in bunten Kostümen für einen echten Blickfang und gute Unterhaltung.

Foto/Text: Veranstalter

 

 

 

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
ich heiße Sie hier auf unserer Website herzlich willkommen.

Ihr Bürgermeister

Für unsere Bürger 06835 / 55-0
Ihre Behördernrufnummer 115
Telefonverzeichnis - Gemeinde