News vom 18.01.2019

Spende an die Katholische Kinderkrippe St. Pius Beckingen


Anlässlich des Neujahrsempfangs 2019 überreichte der Beckinger Ortsvorsteher Dieter Hofmann einen Spendencheck in Höhe von 300 Euro an die Leiterin der Katholischen Kinderkrippe St. Pius Beckingen, Judith Greff. Die Summer ist der Erlös der letztjährigen St. Martinsfeier in Beckingen und kam beim Verkauf von Glühwein und weiteren Getränken zusammen. Die Kindergartenleitung hatte zusammen mit dem Personal den Gottesdienst vor der St. Martinsfeier mitgestaltet. Die Feier wird vom Ortsrat organisiert.

Foto:
Spendenübergabe an die Leiterin der Katholischen Kinderkrippe St. Pius Beckingen, Judith Greff. Mit auf dem Foto sind der Beckinger Ortsvorsteher Dieter Hofmann und sein Stellvertreter Elmar Seiwert.

 

Foto/Text: Gemeinde Beckingen

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
ich heiße Sie hier auf unserer Website herzlich willkommen.

Ihr Bürgermeister

Für unsere Bürger 06835 / 55-0
Ihre Behördernrufnummer 115
Telefonverzeichnis - Gemeinde