News vom 24.07.2019

VdK-Ortsverband Oberes Haustadter Tal feierte sein Sommerfest


Auch nach dem Rückzug des bisherigen ersten Vorsitzenden Karl Reichert aus dem Verband, will dessen Nachfolger Lothar Selzer, der bisher als zweiter Vorsitzender fungierte, die erfolgreiche Arbeit des VdK-Ortsverbandes Oberes Haustadter Tal fortsetzen und die traditionellen Veranstaltungen wie Kaffeenachmittag, Sommerfest, Weihnachtsfeier usw. noch mehr intensivieren. „Wir wollen unseren 170 Mitgliedern neben Beratungen und Hilfen in sozialen Belangen auch im geselligen Bereich etwas bieten“, betonte Selzer. Dafür wird er sich mit seinem neuen Vorstand, den er anlässlich des Sommerfestes den Besuchern vorstellte, engagieren. Neben ihm als ersten Vorsitzenden gehören diesem Winfried Becker als stellvertretender Vorsitzender, Ursula Mikosch als Schatzmeisterin und Hermann Kiefer als Schriftführer an. Kassenprüfer sind Adelinde Hahn und Doris Dietrich. Harmonisch verlief dann das Sommerfest bei der Hargarter Flachsstube. Den herzhaften Rollbraten nebst Beilagen sowie Kaffee und Kuchen ließen sich alle schmecken. Mit diversen Getränken wurde der Durst gelöscht. Es gab auch viel miteinander zu plaudern, so dass keine Langeweile aufkam.


Foto:
Der neue erste Vorsitzende des VdK-Ortsverbandes Oberes Haustadt-Tal, Lothar Selzer (rechts), sein Stellvertreter Winfried Becker (links), Schatzmeisterin Ursula Mikosch (2.v.l ) und Kassenprüferin Adelinde Hahn (2.v.r.). Es fehlen Schriftführer Hermann Kiefer und Kassenprüferin Doris Dietrich.

Foto/Text: nb

 

 

 

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
ich heiße Sie hier auf unserer Website herzlich willkommen.

Ihr Bürgermeister

Für unsere Bürger 06835 / 55-0
Ihre Behördernrufnummer 115
Telefonverzeichnis - Gemeinde